Blondinenwitze

Witze über Blodinen und ja: es gibt auch blonde Männer!

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra?
Pünktchen.

Was verlangte der Chinese, der mit einer Blondine unterm Arm aus der Bäckerei kam?
Ein Blötchen

Auf der Intensivstation steht ein Eimer voll Sperma. Was ist da passiert?
Da wurde einer Blondine der Magen ausgepumpt!

Warum war die Blondine so stolz darauf, dass sie das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte?
Weil "vier bis sechs Jahre" drauf stand!

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto?
Mehr Beinfreiheit

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit Schokolade überzieht?
Die warscheinlich dümmste Praline der Welt.

Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette?
Damit sie die WC-Ente füttern kann!

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihrgesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig ...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise ...
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

-- geschickt von Jens --

Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen?
Weil man sie sonst neu anlernen müßte.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin?
Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall.
Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke ..."

Was ist eine Blondine in Schokolade gehüllt? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh, schau mal - das tote Vögelchen!" Die Blondine stoppt, sieht nach oben und fragt: "Wo denn?"

Warum hat die Blondine 267 Knochen mehr als andere Menschen? -
Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet!

Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht ... jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an.
GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "Lieber Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."

-- geschickt von Jens --

Wie kriegt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?
Taschenlampe ans Ohr halten.

Was ist ein Heuhaufen neben einer Blondine?
Externer Datenspeicher.

Ein Blondine und eine Brunette springen vom Eifelturm. Wer ist zuerst unten?
Die Brünette, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Herztod, Mausetot und Hirntod sitzen auf einer Mauer neben einer Strasse und unterhalten sich. "Ich bin der Beste!", meint Herztod, als eine Schwarzhaarige durchläuft, schnipst mit den Fingern und die Frau stirbt an einem Schlaganfall.
"Das ist noch gar nichts!", meint Mausetod. Zwei Brünetten kommen die Strasse entlang, Mausetod schnipst und die Frauen fallen mausetod um.
"Ach kommt schon, ihr Anfänger....", meint Hirntod. Da kommt eine Gruppe Blondinen und Hirntod schnipst und schnipst und schnipst, doch ohne Erfolg.....

Wie kann man eine Blondine am Montag morgen zum Lachen bringen?
Man erzählt Ihr am Freitag abend einen Witz.

Wieviel Tasten hat ein Computer für eine Blondine? - 3!: "Ein" "Aus" "Hilfe"

Wieviel Knöpfe hat eine Blondine? - 4!: "HAUSARBEIT" "STUMM" "SEX" "ON/OFF"

Kommt eine Blondine in den Laden und sieht eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das?" Der Verkäufer antwortet: "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... -Gut! Ich nehme eine."
später geht sie zu ihrer blonden Freundin, die sieht die Thermoskanne und fragt: "Was ist das?" - "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... - und was ist drin?" - "Ein Kaffee und ein Magnum."

Der Chef erklärt dem neuen Lehrling seine Verkaufsstrategie. Chef: "Ich verkaufe den Kunden immer mehr, als sie eigentlich wollten.
Paß auf!" "Ich hätte gerne Gardinenweiß." Der Chef stellt Gardinenweiß und eine Flasche Sidolin auf den Tresen. Fragt die Kundin: "Ich wollte doch nur Gardinenweiß" - "Aber gnädige Frau, wenn sie die Gardinen waschen, dann können sie doch gleich die Fenster mit putzen." - "Da haben Sie recht.", sprach sie und ging.
"Siehste, so wird das gemacht! - Da kommt die nächste Kundin. Jetzt bist Du dran."
Eine Blonde betritt den Laden und verlangt nach Monatsbinden. Der Lehrling legt eine Packung Binden auf den Tisch und stellt eine Flasche Sidolin dazu. Die Blonde fragt: "Was soll ich denn damit?" - "Na, wenn Sie schon nicht bumsen können, putzen Sie wenigstens die Fenster."

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Man steckt ihr einen Druckluftmesser ins Ohr.

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Wie nennt man 10 Blondinen, die Ohr an Ohr aneinander stehen? Windkanal

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina einer Blondine? Blondine

Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt? Space Invader

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine ? Na, Schwanzflosse.

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Besucherin

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf?
Süßer Fick

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine?
Dolmetscherin

Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimming-Pool? Frosted Flakes

Wie nennt man es, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr pustet? Datenübertragung

Wie scheitelt sich eine Blondine die Haare? Sie spreizt die Beine.

Wie sterben die Gehirnzellen einer Blondine? Einsam

Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten? Sie wirft ihn von der Klippe.

Wieso fahren Blondine nur in Autos mit Sonnendach? Da haben sie mehr Platz für die Beine.

Wieso fahren Blondinen VW und nicht Porsche? Weil sie Prosche nicht buchstabieren können.

Wieso haben Blondinen keinen Job als Liftboy (-girl). Sie vergessen immer die Fahrroute.

Blondine beim Arzt: "Herr Doktor meine Spirale ist im Ar...."

Blondine beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane."
Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."

Im Flugzeug: Geht die Stewardes durch das Flugzeug und sieht einen der voll in der Taucherausrüstung steckt. Sie fragt ihn: "Was ist denn das für ein Aufzug - ist doch recht doof oder.?" Sagt der: "Ohho, nein wenn das Flugzeug ins Wasser stürzt, schwimm ich raus und bin gerettet." "Aha", sie geht weiter, sieht einen ganz in Bergsteigerkluft und fragt: "Das ist aber albern, wir fliegen doch nach Ibiza. Warum sitzen sie mit dieser Kluft hier?" "Jaah", sagt der, "wenn das Flugzeug in den Bergen absTürzt, steig ich aus, seile mich ab und bin gerettet." "Aha", sie geht weiter und sieht eine Blondine: Die Beine breit und schmiert sich mit schwarzer Schuhcreme die ..... ein. "Hach, was machen sie denn da?" Sagt die Blondine: "Wieso, die Black-Box wird immer zuerst gerettet!"

Hamburg am Hafen: Eine Blondine schmeißt immerzu Steine ins Wasser. Fragt ein Passant. Was machen sie denn da? Sagt die Blondine: Hier auf dem Schild stehts: Deutsche Werft!

Was denkt eine Blondine wenn sie eine Bananenschale auf dem Boden sieht? Scheiße, jetzt fall ich wieder gleich auf die Schnauze.

Und die Moral von der Geschicht:
Rapunzel muss auch Blond gewesen sein, sonst hätte sie unten doch die Tür aufgeschlossen oder den Schlüssel runtergeworfen!

Eine Blondine war zum ersten Mal in der Kirche. Völlig verwirt kommt sie raus, rennt in die nächste Kneipe und bestellt 7 Bier und ein Brötchen. Der Wirt guckt zwar ein bischen skeptisch, gibt ihr aber was sie will. Sie trinkt das ganze Bier aus und würgt sich noch das Brötchen rein. Auf einmal kotzt sie alles wieder auf den Tisch und schmiert es sich unter die Arme. Der Wirt ganz entrüstet: "Was machst Du denn da? Das ist ja ekelhaft." Sagt die Blondine: "Der Pfarrer hat gesagt: Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen."

Was ist eine Blondine, die einen Papagei an die Wand schmeißt? Sie ist schlecht zu Vögeln!

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!
5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!
4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!
Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!

Was sucht die Blondine im Ketchup - Heinz!

Eine Blondine wird von einem Bankbeamten gefragt: "War es ein großer Scheck. den Sie verloren haben?"
Darauf sie: ..Nein - ungefähr so groß wie eine Postkarte!"

Warum zieht sich eine Blondine beim Briefmarken-Aufkleben aus? - Na, da steht doch deutlich "Bitte freimachen" drauf!